Zuletzt aktualisiert am 18.2.2023

Dein Weg raus aus dem Technik-Frust!

Ob Beratung oder Umsetzung, ob akute Technik-Herausforderung oder Planung von neuen Projekten – Ich bin für dich da!

 

Du bist auf der Suche nach technischer Unterstützung in deinem Online-Business? Dann bist du hier genau richtig. Derzeit gibt es zwei Möglichkeiten, wie ich dich unterstützen kann:

Für Selbermacher:innen

  • Du möchtest dich gerne selbst um deine Tools und Systeme im Online-Business kümmern, aber hast Angst, etwas kaputt zu machen?

 

  • Du suchst jemanden, der dir schnell und verständlich deine Fragen rund um Website, E-Mail-Marketing und digitale Produkte beantworten kann?

 

  • Du hast eine Idee, die du gerne umsetzen würdest, aber weißt nicht so recht, wie du das am besten machst?

Im Quick-Support-Call bekommst du 60 Minuten 1:1 mit mir und wir kümmern uns gemeinsam um deine aktuellen Technik-Herausforderungen. Und zwar so, dass du am Ende auch weißt und verstehst, wie die Dinge funktionieren.

Für Fortgeschrittene

  • Du suchst langfristige Expertinnen-Unterstützung in einem (oder allen) der Bereiche Website, E-Mail-Marketing oder digitale Produkte?

 

  • Du hast ständig neue Ideen und Projekte auf deinem Zettel, aber es scheitert an der strategischen und technischen Umsetzung?

 

  • Oder du verbringst einfach viel zu viel Zeit mit der ganzen Technik und suchst Entlastung?

Dann kann ich dich gerne unterstützen. So kannst du dich ganz auf deine Idee und deine Kund:innen fokussieren – die konkrete Umsetzung (und auf Wunsch auch strategische Beratung) übernehme ich.