Zuletzt aktualisiert am 2.2.2024

Wenn von Funnels, Launches und Tags die Rede ist, verstehst du nur Bahnhof?

Im Technik-Guide findest du 39 Online-Business-Fachbegriffe verständlich erklärt

 

Finde deinen Weg durch den Technik-Dschungel!

Der Guide hilft dir dabei:

R

im Wust der Technik-Fachbegriffe den Überblick zu behalten.

R

Schritt für Schritt die Technik-Aufgaben im Online-Business zu meistern.

R

Prioritäten zu setzen und dich nicht in Aufgaben zu verzetteln, die dich nicht weiterbringen.

Das erwartet dich:

Leicht verständliche Erklärungen zu 39 Online-Business-Fachbegriffen gegliedert in die Bereiche:

$

Website-Technik (z. B. Hoster, Caching, Backend)

$

WordPress (z. B. Themes, Plugins, Pagebuilder)

$

Website-Inhalte (z. B. Landingpage, Testimonial, Conversion Rate)

$

Suchmaschinenoptimierung (z. B. SEO, Keyword, Meta Tag)

$

Newsletter (z. B. Double-Ot-In, Funnel, Integration)

$

Digitale Produkte (z. B. Zahlungsdienstleister, Launch, Tripwire)

Und damit du weißt, womit du anfangen sollst, bekommst du für jeden der Begriffe eine Einschätzung, WOZU und vor allem WANN du das brauchst.

Sarah virtuelle Assistenz

Darf ich mich kurz vorstellen?

Hi ich bin Sarah und ich möchte dich unterstützen, deine Business-Ideen ohne Technik-Frust in die Tat umzusetzen.

Hand auf’s Herz: Ich bin keine große Visionärin und die großen Ideen bleiben bei mir meistens aus. Dafür bin ich Meisterin daran, Ideen weiterzuspinnen und Wege zu finden, sie in die Tat umzusetzen. Noch dazu steckt in mir eine kleine Nerdin, die es liebt, technische Herausforderungen zu meistern.

Ich möchte dir zeigen, dass Technik eben nicht frustig und kompliziert sein muss, sondern auch Spaß machen und vor allem zum Erfolg führen kann.

Googelst du noch oder nutzt du schon den Technik-Guide?

Den Guide bekommst du von mir als Dankeschön zugeschickt, wenn du dich für meinen Newsletter einträgst. Dort erwarten dich wöchentliche Updates, Technik-Tipps und Einblicke hinter die Losprobiert-Kulissen. Bist du dabei?

Dein Weg aus dem Technik-Dschungel!

Melde dich an für den Newsletter, und ich schicke dir als Dankeschön den Technik-Guide zu!

Danke