Quick-Support-Call: Eine Herausforderung, 45 Minuten, no strings attached

Ob fehlerhafte Landingpage oder Einrichtung von Elopage: Gemeinsam lösen wir deine akute Technik-Herausforderung!

 

t

Du suchst schon seit Stunden nach der Lösung für ein Technik-Problem in deinem Online-Business, aber kommst einfach nicht weiter?

t

Du hast das Gefühl, deine Prozesse sind viel zu kompliziert, aber du weißt nicht, wie du es besser machen kannst?

t

Du brauchst Unterstützung bei einem ganz bestimmten Technik-Thema ohne gleich jemanden längerfristig zu beauftragen?

Dann bist du hier genau richtig!

Im Quick-Support-Call lösen wir eine Online-Business-Technik-Herausforderung deiner Wahl. Und damit meine ich keine Notlösung, sondern die bestmögliche Lösung für dich und dein Business. Welche das ist, finden wir gemeinsam heraus.

Sarah am Handy

Darf ich mich kurz vorstellen?

Hi, ich bin Sarah und ich möchte dich unterstützen, deine Business-Ideen ohne Technik-Frust in die Tat umzusetzen.

Als virtuelle Assistentin für Online-Unternehmer:innen kenne ich verschiedenste Websites (mit noch verschiedeneren Kombinationen von Themes, Plugins und Co), Newsletter-Tools und Verkaufsplattformen von innen. Außerdem sind mir die Prozesse im Online-Business und die häufigsten Fehlerquellen bestens bekannt.

Fast täglich begegnen mir neue Technik-Herausforderungen und inzwischen weiß ich sehr gut, mit welchen kleinen Tipps und Tricks ich diese am besten lösen kann. Dieses Wissen möchte ich nicht länger für mich behalten, sondern mit dir teilen.

 

Von der Theorie direkt in die Umsetzung: So funktioniert’s!

Anfrage

Sobald du auf „Jetzt Termin anfragen“ klickst, kommst du zum Kontaktformular. Bitte beschreibe mir darin so genau wie möglich, was die Herausforderung ist, bei der du Hilfe benötigst. Außerdem kannst du hier direkt drei Terminvorschläge machen.

Bestätigung

Ich bin ein Online-Business-Technik-Allrounder, aber natürlich hat auch mein Wissen seine Grenzen. Daher werde ich deine Anfrage zunächst prüfen, ob ich dir bei deinem Thema auch wirklich weiterhelfen kann. Sobald ich das getan habe, melde ich mich bei dir und bestätige dir deinen Termin (oder mache ggf. einen alternativen Vorschlag).

45 Minuten-Call

Im Call knüpfen wir uns deine Herausforderung vor. Da es meistens mehr als einen Lösungsweg gibt, zeige ich dir, welche Möglichkeiten du hast und welche Vor- und Nachteile diese mit sich bringen. Wir besprechen, welche Lösung für dein Business am besten geeignet ist, und setzen diese dann gemeinsam um.

Aufzeichnung

Damit du nicht beim nächsten Mal wieder dastehst und nicht weißt, was du machen sollst, zeichne ich unser Gespräch auf und stelle dir die Aufzeichnung zur Verfügung. So kannst du jederzeit nachschauen, wie wir das Problem gelöst haben.

„Es hat sich sehr gelohnt“

„Nachdem ich über viele Wochen hinweg unzählige Stunden am Upload meines Freebies saß, habe ich entschlossen, mir endlich Hilfe zu suchen. Über eine Empfehlung habe ich Sarahs Kontakt bekommen und sogar wenige Tage vor Weihnachten spontan noch einen Termin bekommen. Es hat sich sehr gelohnt!

In unserem Call hat Sarah immer sofort verstanden, worum es mir geht und mir auch direkt passende Lösungswege zeigen können. Sogar mit Aufzeichnung, sodass ich mir alles nochmal im Nachgang angucken konnte. Beim nächsten Mal werde ich mich viel früher Hilfe suchen. Ich kann Sarah wärmstens weiterempfehlen und werde mich, sollte ich nochmal Schwierigkeiten habe, beim nächsten Mal gleich an sie wenden.“

Magdalena Freese, Kreativitätscoach

Das sind mögliche Herausforderungen, die wir im Call lösen können

v

„Mein Freebie-Download funktioniert nicht.“

v

„Wie setze ich ein Affiliate-Programm in Elopage auf?“

v

„Ich möchte meine Kontakte in Active Campaign aufräumen.“

v

„Wie binde ich Google Analytics auf meiner Website ein?“

v

„Wie lege ich einen Onlinekurs in Elopage an?“

v

„In der mobilen Ansicht meiner Website funktioniert nicht alles, wie es soll.“

Das ist natürlich noch lang nicht alles, was wir besprechen können, aber vielleicht gibt es dir eine Idee, welche Herausforderungen für einen Quick-Support-Call geeignet sind.

Giulia Catana (Bildrechte Giulia Catana)

„Genau so wünscht man sich seinen Support“

„Sarah hat mir schnell und kompetent geholfen, ist dabei super freundlich und weiß auf alles eine Antwort :-)“

Stefanie Motiwal, Webdesignerin

Buche jetzt deinen Quick-Support-Call:

Du bekommst:

  • 45 Minuten Zoom-Call, in dem wir deine Technik-Herausforderung lösen
  • Aufzeichnung als Download

Deine Investition (erst nach erfolgreicher Terminvereinbarung):

69€

Deine Anfrage:

9 + 11 =

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten!

Entweder …

… du verschwendest weiterhin deine wertvolle Zeit, indem du die 300. Google-Suche durchführst und das 700. Youtube-Video anschaust, das dir nicht weiterhilft

Oder …

… du profitierst von meiner Erfahrung und meinem Wissen und deine Technik-Herausforderung ist in 45 Minuten Geschichte.

Häufig gestellte Fragen

Was ist, wenn du mir bei meiner Herausforderung nicht weiterhelfen kannst?

Wenn du eine Anfrage hast zu einem Thema, bei dem ich mich gar nicht auskenne, dann werde ich dir das ehrlich sagen. In diesem Fall kann ich dir leider keinen SOS-Call anbieten. Deshalb ist es so wichtig, dass du bereits direkt bei der Anfrage genau beschreibst, worum es geht. Wenn ich eine:n Expert:in kenne, die sich mit diesem Thema auskennt, werde ich dir eine entsprechende Empfehlung geben.

Wann ist der Termin für meinen Quick-Support-Call?

Sobald ich deine Anfrage bekommen habe, werde ich dein Thema prüfen und mich so bald wie möglich bei dir melden. Wenn du direkt bei der Anfrage Terminvorschläge machst, kann ich im besten Fall einen davon direkt bestätigen.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Sobald wir einen Termin vereinbart haben, bekommst du von mir den Link zur verbindlichen Buchung deines Calls. Du kannst dort mit per Sofortüberweisung, Paypal oder Kreditkarte bezahlen.

Ich habe eine andere Frage

Kein Problem. Dann schreib mir gerne an sarah@losprobiert.de und ich werde dir so bald wie möglich antworten.