Zuletzt aktualisiert am 21.6.2024

60 Minuten | 1:1-Call | Strategie und/oder Umsetzung

 

Technik-Unterstützung für dein Online-Business. Genau so, wie du sie brauchst!

Profitiere von meiner Erfahrung und Expertise. Schnell und einfach – no strings attached.

 

t

Du möchtest dich gerne selbst um deine Tools und Systeme im Online-Business kümmern, aber hast Angst, etwas kaputt zu machen ?

t

Du suchst jemanden, der dir schnell und verständlich deine Fragen rund um Website, E-Mail-Marketing und digitale Produkte beantworten kann?

t

Du hast eine Idee, die du gerne umsetzen würdest, aber weißt nicht so recht, wie du das am besten machst?

Dann bist du hier genau richtig!

Im Quick-Support-Call bekommst du in 60 Minuten schnell und unkompliziert genau die Unterstützung, die du suchst. Egal, ob Strategie oder Umsetzung – gemeinsam meistern wir deine momentane(n) Technik-Herausforderung(en). Und zwar so, wie es dir und deinem Business optimal entspricht.

„Es hat sich sehr gelohnt“

„Nachdem ich über viele Wochen hinweg unzählige Stunden am Upload meines Freebies saß, habe ich entschlossen, mir endlich Hilfe zu suchen. Über eine Empfehlung habe ich Sarahs Kontakt bekommen und sogar wenige Tage vor Weihnachten spontan noch einen Termin bekommen. Es hat sich sehr gelohnt!

In unserem Call hat Sarah immer sofort verstanden, worum es mir geht und mir auch direkt passende Lösungswege zeigen können. Sogar mit Aufzeichnung, sodass ich mir alles nochmal im Nachgang angucken konnte. Beim nächsten Mal werde ich mich viel früher Hilfe suchen. Ich kann Sarah wärmstens weiterempfehlen und werde mich, sollte ich nochmal Schwierigkeiten habe, beim nächsten Mal gleich an sie wenden.“

Magdalena Freese, Kreativitätscoach

Das sind mögliche Herausforderungen, die wir im Call lösen können

v

„Mein Freebie-Download funktioniert nicht.“

v

„Wie setze ich ein Affiliate-Programm in Elopage auf?“

v

„Ich möchte meine Kontakte in Active Campaign aufräumen.“

v

„Wie binde ich Google Analytics auf meiner Website ein?“

v

„Wie lege ich einen Onlinekurs in Elopage an?“

v

„In der mobilen Ansicht meiner Website funktioniert nicht alles, wie es soll.“

Das ist natürlich noch lang nicht alles, was wir besprechen können. Wenn du dir unsicher bist, ob dein Thema für einen Quick Support Call geeignet ist, kannst du mir natürlich gerne vorab eine E-Mail schreiben und ich gebe dir eine Einschätzung.

Sarah am Handy

Darf ich mich kurz vorstellen?

Hi, ich bin Sarah und ich unterstütze Online-Unternehmer:innen wie dich dabei, ihre Business-Ideen ohne Technik-Frust in die Tat umzusetzen.

Als virtuelle Assistentin kenne ich verschiedenste Websites (mit noch verschiedeneren Kombinationen von Themes, Plugins und Co), Newsletter-Tools und Verkaufsplattformen von innen. Außerdem sind mir die Prozesse im Online-Business und die häufigsten Fehlerquellen bestens bekannt.

Fast täglich begegnen mir neue Technik-Herausforderungen und inzwischen weiß ich sehr gut, mit welchen kleinen Tipps und Tricks ich diese am besten lösen kann. Dieses Wissen möchte ich nicht länger für mich behalten, sondern mit dir teilen.

 

Von der Theorie direkt in die Umsetzung: So funktioniert’s!

Buchung

Buche deinen Quick-Support-Call, indem du auf einen der Buttons auf dieser Seite klickst. Direkt im Anschluss wirst du zu meinem Kalender weitergeleitet, wo du dir einen Termin buchen kannst. Bitte gib dort möglichst genau an, worüber du in unserem Call sprechen möchtest, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.

60 Minuten-Call

Im Call beantworte ich all deine Fragen und wir prüfen schauen, welche Möglichkeiten du hast und welche Vor- und Nachteile diese mit sich bringen. Ich zeige dir direkt, wie du die besprochenen Strategien umsetzen kannst und was du dabei beachten solltest.

Aufzeichnung

Damit du nicht beim nächsten Mal wieder dastehst und nicht weißt, was du machen sollst, zeichne ich unser Gespräch auf und stelle dir die Aufzeichnung zur Verfügung. So kannst du jederzeit nachschauen, was wir gemacht haben.

Giulia Catana (Bildrechte Giulia Catana)

„Genau so wünscht man sich seinen Support“

„Sarah hat mir schnell und kompetent geholfen, ist dabei super freundlich und weiß auf alles eine Antwort :-)“

Stefanie Motiwal, Webdesignerin

Testimonial-Christina

Jederzeit wieder!

„Der Quick-Support-Call mit Sarah war nach wochenlangem Herumprobieren und Verschlimmbessern meine absolute Rettung!

Sarah hatte auf alle meine Fragen eine Antwort und hat mich außerdem mit super nützlichen Technik-Tipps und -Tricks versorgt. Ein tolles Format für alle Selbst-Macher*innen, die von kleinen Technik-Hürden am Weiterkommen gehindert werden!“

Miriam Bunte, Brand Designerin

Testimonial-Christina

Buche jetzt deinen Quick-Support-Call:

Du bekommst:

  • 60 Minuten 1:1-Zoom-Call, in dem wir gemeinsam deine Themen besprechen
  • Direkt Tipps und Anleitungen für die Umsetzung
  • Aufzeichnung als Download

Deine Investition:

129 €

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten!

Entweder …

… du verschwendest weiterhin deine wertvolle Zeit, indem du die 300. Google-Suche durchführst und das 700. Youtube-Video anschaust, das dir nicht weiterhilft

Oder …

… du profitierst von meiner Erfahrung und meinem Wissen und deine Technik-Herausforderung ist in 60 Minuten Geschichte.

Häufig gestellte Fragen

Wobei genau kannst du mich unterstützen?

Ich bin vor allem Expertin für alle Strategie- und Umsetzungsfragen zu den Themen (WordPress-)Website, E-Mail-Marketing und den Verkauf von digitalen Produkten geht. Wenn du dir unsicher bist, ob ich dir bei deinem konkreten Thema weiterhelfen kann, schreib mir gerne eine Mail an sarah@losprobiert.de

Wann ist der Termin für meinen Quick-Support-Call?

Nach der Buchung kommst du automatisch zu meinem Kalender, um deinen Termin für den Quick-Support-Call zu wählen.

Was, wenn ich keinen passenden Termin finde?

Sollte keiner der Termine für dich passend sein, kannst du mir gerne eine Mail schreiben und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Ich habe eine andere Frage

Kein Problem. Dann schreib mir gerne an sarah@losprobiert.de und ich werde dir so bald wie möglich antworten.